Sage bringt Unternehmen von heute auf Erfolgskurs

Tag für Tag setzen wir uns für den Erfolg von Unternehmen auf der ganzen Welt ein - Unternehmen mit hohen Ansprüchen, ehrgeizigen Zielen und echter Leidenschaft. Denn hinter diesen Unternehmen stehen die Menschen, die weltweit den Antrieb für Wirtschaft und Fortschritt ausmachen.

Schwerpunkte

Buchhaltung

Personalverwaltung

Lohnabrechnung

Zahlungsabwicklung

Vermögen

Unternehmenssteuerung

Partnerschaft

Parnter seit 2001

Die CompData Computer GmbH ist ein Top Partner von Sage mit exzellentem Know-How, insbesondere im Bereich HR.

Im Geschäftsjahr 2020 gehörte CompData zu den Top 15 der Sage Business Partner und wurde für diese herausragende Leistung erneut in den exklusiven Sage Winner Circle 2021 aufgenommen.

Mehr erfahren

Für unsere gemeinsamen Kunden stets praktikable Lösungen zu finden, gegenseitiges Vertrauen und absolute Zuverlässigkeit sind unser beider Basis. Die Verbindung zwischen CompData und mir, als Partnermanager der Sage GmbH, ist deshalb eine Partnerschaft mit einem einheitlichen Wertesystem.

Madlen Dähnert
Partnermanager NCA, Sales

Ansprechpartner

Sage GmbH

Sage GmbH
Franklinstraße 61-63
60486 Frankfurt am Main


Wir beantworten Ihre Fragen