Schutz mit Kaspersky

Kaspersky Lab ist ein global agierendes Cybersicherheitsunternehmen, das im Jahr 1997 gegründet wurde. Die tiefgreifende Threat Intelligence sowie Sicherheitsexpertise von Kaspersky Lab ist Basis für Sicherheitslösungen und -Services zum Schutz von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen, staatlichen Einrichtungen sowie Privatanwendern weltweit.

Mehr als 400 Millionen Nutzer und 270.000 Unternehmenskunden werden von den Technologien von Kaspersky Lab geschützt.

Schwerpunkte

Branchenweit

Industrie

Healthcare

Telekommunikation

Kritische Infrastrukturen

Transportwesen

Partnerschaft

Parnter seit 2013

Seit vielen Jahren haben wir in CompData einen hochqualifizierten und vertrauensvollen Partner gefunden, der uns bei unserer wichtigsten Mission, „wir sind hier, um die Welt zu retten“ mit viel Power und Know-How zur Seite steht.

Die Lösungen von Kaspersky Lab wurden mehrfach unabhängig erprobt, unter anderem durch unsere Platin-Auszeichnung bei den Gartner Peer Insight Customer Choice Awards im Bereich Endpoint Protection-Plattformen.

Mehr erfahren

Jeder sollte ohne Angst vor Cybergefahren leben können.

Eugene Kaspersky Labs
CEO Kaspersky Labs

Ansprechpartner

Kaspersky Labs GmbH

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Str. 3
85055 Ingolstadt


Wir beantworten Ihre Fragen