Willkommen bei CompData

Wir haben die Rahmenbedingungen geschaffen, dass sich jeder persönlich und beruflich weiterentwickeln kann.

Jetzt bewerben

Warum zu COMPDATA?

Das bieten wir!

EINSTEIGEN.
AUFSTEIGEN.
MIT FREUDE
ARBEITEN.

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Ich arbeite gerne bei CompData, weil ich hier nicht nur eine Nummer bin und meine Meinung zählt. Es warten täglich neue Herausforderungen und technische Weiterentwicklungen auf uns, weshalb der Job nie langweilig wird. Gemeinsam können wir viel bewegen.“

Alexander Dapp
Leiter Systemtechnik

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Seit dem Beginn meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im Jahr 2010 bin ich bei CompData. In dieser Zeit konnte ich eine große Bandbreite der aktuellsten Technologien und Produkte am Markt kennenlernen. Für meine ausgewählten Fachgebiete nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Die Aufgaben und Kundenprojekte sind interessant und anspruchsvoll. Das Umfeld ist sehr kollegial bis hin zu Freundschaften, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben.“

Daniel Luib
System Engineer

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

"Bei CompData hatte ich von Anfang an dieses Gefühl gehabt: Das passt!
CompData bietet einen Arbeitsplatz am Puls der Zeit in der IT-Branche. Das Menschliche zählt hier genauso wie der Erfolg.

Tolles Team, nette Kollegen, die stets ein gemeinsames Ziel vor Augen hat. Gibt es Probleme, so findet man immer ein offenes Ohr oder eine helfende Hand. Natürlich ist nicht immer alles rosarot und kunterbunt. Wie in jedem anderen Unternehmen gibt es auch schwierige Zeiten, in denen alle anpacken müssen, um schweres Fahrwasser gemeinsam zu durchschiffen.

Seit nunmehr über drei Jahren bin ich an Bord und freue mich jeden Tag aufs Neue, die Kollegen auf der Arbeit zu treffen. Ich habe in der bisherigen Zeit wirklich viel gelernt und freue mich, davon auch etwas an neue Kollegen weitergeben zu können.

Für mich bedeutet Work-Life-Balance, wenn ich auch mal früher Feierabend machen kann, um meine Freizeit zu genießen. Oder wenn mein Arbeitgeber sich für meine Gesundheit einsetzt (ergonomischer Arbeitsplatz bis Sportprogramme// Fitnessstudio). Kostenlose Getränke sowie Kaffeeküche, frisches Obst zur freien Verfügung."

Sabine Castelli
IT-Support

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Nach meinem Studium habe ich 2009 bei CompData angefangen und bin seitdem Teil des Time Control Teams. Vor allem schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Home Office sowie das angenehme Arbeitsklima. Auch gemeinsame Events kommen nicht zu kurz. Durch die unterschiedlichsten Kundenanforderungen in Neuprojekten gilt es täglich neue Lösungen zu finden und umzusetzen. Es bleibt spannend.“

Thorsten Neuburger
Consulting ATOSS Time Control

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Vertrauen und Wertschätzung sind bei CompData keine leeren Recruiting-Vokabeln, sondern werden tagtäglich gelebt. Eine Kultur der offenen Türen macht es einfach, sich als Mitarbeiter mit neuen Impulsen im Unternehmen einzubringen. Gleichzeitig fühlt man sich sehr wertgeschätzt, indem auf Bedürfnisse und persönliche Umstände bestmöglich Rücksicht genommen wird. Als neue Mitarbeiterin ist mir gleich das herzliche „Willkommen“ aller Kollegen – auch abteilungsübergreifend – aufgefallen. Benefits wie die Gesundheitsförderung, regelmäßig stattfindende Mitarbeiterfeste oder das bereitgestellte Obst und kostenloser Kaffee machen das Arbeitgeberpaket für mich perfekt.“

Juliane Braun
Consulting Personalwesen

Das bieten wir

Familien­geführtes Unter­nehmen

Sehr sicherer Arbeits­platz

Arbeit in einem starken, moti­vierten Team

Respekt­volle und wert­schätz­ende Unter­nehmens­kultur

Leistungs­ge­rechte Be­zahlung

Gezielte Schu­lungs- und Weiter­bildungs­maß­nahmen

Flexible Ar­beits­zeit­modelle

Unter­stütz­ung bei der betrieb­lichen Alters­vor­sorge

Kaffee, Wasser, Obst kosten­los für alle Mit­arbeiter

Beitrag zum Mittag­essen bei ört­lichen Gastro­Partnern

Tolle Betriebs­ver­anstaltungen

Beitrag zum Fit­ness­studio

JobRad-­Lea­sing

Toller Standort - schnell in der Natur

Höhen­verstell­bare Schreib­tische

Beste Hard- und Soft­ware

Jetzt bewerben

Sie möchten sich direkt bewerben? Dann senden Sie einfach Ihre aussagekräftigen Unterlagen an zukunft@compdata.de

Ansprechpartner

Frau Alexandra Krebs

Personalwesen


CompData Computer GmbH
Eschachstr. 9
72459 Albstadt


Jetzt bewerben