CompData war für persönliche Gespräche vor Ort.

Mitte März 2023 schlossen sich die Tore für die Internorga Besucher in Hamburg. CompData war zusammen mit den Partnern des IT-Kompetenz-Forums, KMZ Kassensysteme und OptimoBercher, für die Besucher persönlich vor Ort und mit dem Ergebnis zufrieden.

Es waren deutlich mehr Besucher als im Vorjahr auf der Messe, auch wenn die Besucherzahlen von vor der Pandemie noch nicht erreicht wurden.  

Besonders geschätzt wurde der persönliche Austausch durch die Standbesucher, so Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter von CompData und Sprecher des Kompetenz-Forums.

Vor allem automatisierte Workflows, Personaleinsatzplanung, mobile Lösungen, die digitale Personalakte und natürlich  IT-Sicherheit standen im Fokus.  

Wer es dieses Jahr nicht zur Internorga geschafft hat, kann sich bei vielen anderen Live-Events oder Webinaren zu wichtigen Themen von CompData informieren. Einfach mal reinschauen:

 

Events von CompData

 

Sie haben konkrete Fragen? Gerne besprechen wir diese individuell.
Telefon: +49 (0)7431 950-555
E-Mail: vertrieb[at]compdata.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Ansprechpartner

Herr Hubert Heck

Leiter Beratung & Vertrieb


CompData Computer GmbH
Eschachstr. 9
72459 Albstadt


Wir beantworten Ihre Fragen