14 Mitarbeiter erhalten Auszeichnung für mindestens 10 Jahre Firmenzugehörigkeit

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden 12 Mitarbeiter für ihre 10-jährige und zwei Mitarbeiter für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Auf zusammen 170 Jahre bringen es die Jubilare.

Der Geschäftsführer und Gesellschafter Reiner Veit bedankte sich für das langjährige Engagement und die Loyalität für das Unternehmen. „Ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Mitarbeiter CompData seit vielen Jahren begleiten“, so Reiner Veit. „Die Treue bestätigt mir, dass wir mit unserem partnerschaftlichen Miteinander, den flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsplätzen auf dem richtigen Weg sind. Wir leben eine ehrliche Kommunikation mit Wertschätzung für die Person und begegnen uns auf Augenhöhe. Durch die langjährige Firmenzugehörigkeit sichern wir die Kompetenz für unsere Kunden.“

CompData ist der zuverlässige und zukunftsorientierte IT-Partner für mittelständische Unternehmen. IT–Technologien mit hohem Nutzen umfassen die ganzheitliche Beratung, leistungsfähige Hardware, und vollständig vernetzte Software. Lösungen von CompData verbessern unternehmerische Prozesse, schon Ressourcen und erhöhen die Planungssicherheit.

Wie können wir Sie unterstützen?

Ansprechpartner

Herr Hubert Heck

Leiter Beratung & Vertrieb


CompData Computer GmbH
Eschachstr. 9
72459 Albstadt


Wir beantworten Ihre Fragen